LF und GWBannerbildFahrzeuge vor GerätehausVor HöffnerBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 18 - Technische Hilfe - Ölspur in Stemwarde

27. 05. 2021

Auf der L222 von Stemwarde in Richtung Neuschönningstedt wurde eine Ölspur gemeldet. Die Leitstelle in Bad Oldesloe alarmierte - wie immer wochentags tagsüber im Einsatzgebiet - die Wehren aus Stellau und Stemwarde gemeinsam zur Einsatzstelle. Dort angekommen war jedoch kaum Öl oder sonstige Betriebsstoffe erkennbar. In Absprache mit der Polizei wurden wir nicht tätig da keine Gefahr (mehr) erkennbar war.

 

Bild zur Meldung: Einsatz Nr. 18 - Technische Hilfe - Ölspur in Stemwarde

Veranstaltungen und Aktuelles

Ob Kinderfest und Laternenumzug 2021 stattfinden, hängt von der Lage der Pandemie ab. Eine Info dazu erfolgt rechtzeitig an dieser Stelle.