LF und GWBannerbildFahrzeuge vor GerätehausVor HöffnerBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 17 - Notfall Tür verschlossen in Stellau

13. 05. 2021

Wir wurden vom Rettungsdienst zur Unterstützung gerufen um den Zugang zu einer Wohnung zu ermöglichen. Von dort hatte die Tochter einer älteren Dame den Notruf gewählt, da sie ihre Mutter im Haus längere Zeit nicht erreicht hatte. Vor Ort stellte sich heraus, dass die ältere Dame gestürzt war und nicht mehr aufstehen konnte. In Absprache mit der Polizei brachen wir eine Tür auf. Die ältere Dame wurde noch vor Ort in einem Rettungswagen versorgt.

 

Bild zur Meldung: Einsatz Nr. 17 - Notfall Tür verschlossen in Stellau

Veranstaltungen und Aktuelles

Ob Kinderfest und Laternenumzug 2021 stattfinden, hängt von der Lage der Pandemie ab. Eine Info dazu erfolgt rechtzeitig an dieser Stelle.