Gerätehaus Front mit Fzgen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 28 - Brennt Müll an Gebäude in Barsbüttel

15. 10. 2020

Gemeinsam mit allen vier Ortswehren wurden wir nach Barsbüttel in die Hauptstraße alarmiert, wo ein Anrufer früh morgens um 5 Uhr ein brennendes Gebäude meldete. Die als erstes vor Ort eintreffenden Barsbütteler Kameraden stellten jedoch fest, dass "nur" Sperrmüll an einem Gebäude brannte. Der Brand konnte von den Barsbütteler Kameraden schnell gelöscht werden, so das die anderen 3 Ortswehren den Einsatz noch auf der Anfahrt abbrechen konnten.

 

Bild zur Meldung: Beispielbild: Müll brennt an Gebäude

Veranstaltungen und Aktuelles

Nächste Veranstaltung:

Osterfeuer am 30. März 2024 in der Straße "Am Heidberg",

hinter den Tennisplätzen. Es werden Speisen und Getränke angeboten.