Gerätehaus Front mit Fzgen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 18 - Notfall Tür verschlossen in Stellau

17. 09. 2019

Wir wurden vom Rettungsdienst zur Unterstützung gerufen um den Zugang zu einer Wohnung zu ermöglichen. Von dort hatte eine ältere Dame den Notruf per Handy gewählt, obwohl sie schwer gestürzt war und nicht mehr aufstehen konnte. Nachdem das Öffnen einer Nebeneingangstür scheiterte, brachen wir in Absprache mit der Polizei eine Balkontür auf. Die Bewohnerin wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.

 

Bild zur Meldung: Einsatz Nr. 18 - Notfall Tür verschlossen in Stellau

Veranstaltungen und Aktuelles

Nächste Veranstaltung:

Osterfeuer am 30. März 2024 in der Straße "Am Heidberg",

hinter den Tennisplätzen. Es werden Speisen und Getränke angeboten.