BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildFahrzeuge vor GerätehausVor HöffnerBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 22 - Ölspur Richtung Stemwarde

17. 06. 2021

Gemeinsam mit der Feuerwehr Stemwarde wurden wir auf die L222 zwischen Stellau und Stemwarde alarmiert. Dort war bei einer landwirtschaftlichen Zugmaschine Öl ausgetreten, welches die Fahrbahn verschmutzte und gleichzeitig eine Rutschgefahr darstellte. Das Öl auf der Fahrbahn wurde mit Ölbindemittel gebunden und dann von der Fahrbahn entfernt. Die Straßenmeisterei stellte später die Entsorgung sicher.

 

Bild zur Meldung: Einsatz Nr. 22 - Ölspur Richtung Stemwarde

Veranstaltungen und Aktuelles

Vielen Dank für die vielen lobenden Worte auf unserem Laternenumzug.

Wir hoffen, auch das Osterfeuer 2022 durchführen zu können.