Gerätehaus Front mit Fzgen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 4 - Unklare Rauchentwicklung in Stellau

12. 02. 2021

Ein Anrufer aus Stellau meldete der Leitstelle über den Notruf 112, dass von seiner Wohnung aus Rauch in einiger Entfernung zu sehen sei und es sich möglicherweise um einen Brand handeln könnte. Daher wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Stemwarde mit dem Stichwort "unklare Rauchentwicklung" alarmiert. Nach etwas Suchen stellte sich heraus, dass der Rauch von einem Feuer mit Buschholz kam, welches ein Landwirt in der Stapelfelder Feldmark auf seinem Acker entzündet hatte. Daher konnten wir unverrichteter Dinge wieder einrücken.

 

Bild zur Meldung: Einsatz Nr. 4 - Unklare Rauchentwicklung in Stellau

Veranstaltungen und Aktuelles

Nächste Veranstaltung:

Osterfeuer am 30. März 2024 in der Straße "Am Heidberg",

hinter den Tennisplätzen. Es werden Speisen und Getränke angeboten.