LF und GWBannerbildFahrzeuge vor GerätehausVor HöffnerBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 4 - Unklare Rauchentwicklung in Stellau

12. 02. 2021

Ein Anrufer aus Stellau meldete der Leitstelle über den Notruf 112, dass von seiner Wohnung aus Rauch in einiger Entfernung zu sehen sei und es sich möglicherweise um einen Brand handeln könnte. Daher wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Stemwarde mit dem Stichwort "unklare Rauchentwicklung" alarmiert. Nach etwas Suchen stellte sich heraus, dass der Rauch von einem Feuer mit Buschholz kam, welches ein Landwirt in der Stapelfelder Feldmark auf seinem Acker entzündet hatte. Daher konnten wir unverrichteter Dinge wieder einrücken.

 

Bild zur Meldung: Einsatz Nr. 4 - Unklare Rauchentwicklung in Stellau

Veranstaltungen und Aktuelles

Derzeit steht noch nicht fest, ob das Osterfeuer 2021 stattfinden kann.