Gerätehaus Front mit Fzgen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 10 - Brennt Schuppen an Haus

26. 03. 2020

Gemeinsam mit allen vier Ortswehren der Gemeindefeuerwehr Barsbüttel wurden wir zu einem Schuppenbrand an der Stellauer Hauptstraße alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus dass ein Holzschuppen brannte und das Feuer bereits auf dahinter stehende Tannen und den unteren Teil des Dachstuhles übergegriffen hatte. Dem schnellen Eingreifen der Feuerwehr ist es wohl zu verdanken dass ein Vollbrand des Dachstuhls und damit des gesamten Hauses verhindert werden konnte.

 

Link mit Fotos zu RTN News

 

Bild zur Meldung: Einsatz Nr. 10 - Brennt Schuppen an Haus

Veranstaltungen und Aktuelles

Nächste Veranstaltung:

Osterfeuer am 30. März 2024 in der Straße "Am Heidberg",

hinter den Tennisplätzen. Es werden Speisen und Getränke angeboten.