LF und GWBannerbildFahrzeuge vor GerätehausVor HöffnerBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz Nr. 10 - Brennt Schuppen an Haus

26. 03. 2020

Gemeinsam mit allen vier Ortswehren der Gemeindefeuerwehr Barsbüttel wurden wir zu einem Schuppenbrand an der Stellauer Hauptstraße alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus dass ein Holzschuppen brannte und das Feuer bereits auf dahinter stehende Tannen und den unteren Teil des Dachstuhles übergegriffen hatte. Dem schnellen Eingreifen der Feuerwehr ist es wohl zu verdanken dass ein Vollbrand des Dachstuhls und damit des gesamten Hauses verhindert werden konnte.

 

Link mit Fotos zu RTN News

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Einsatz Nr. 10 - Brennt Schuppen an Haus

Veranstaltungen und Aktuelles

Das Kinderfest mit anschließendem Laternenumzug fällt in diesem Jahr Corona-bedingt leider aus.