Gerätehaus Front mit Fzgen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 26 - Brennt Hecke in Stellau

31. 12. 2019

An Silvester wurden wir alarmiert, da eine Hecke durch Feuerwerkskörper in Brand geraten sein sollte. Vor Ort angekommen, war das Feuer jedoch schon gelöscht, was wohl auch der feuchten Witterung zu verdanken war. Wie das Symbolbild / Foto zeigt, sind Heckenbrände insbesondere bei trockener Witterung nicht zu unterschätzen - sie können schnell auf  Gegenstände oder Gebäude / Schuppen / Carports in der Nähe übergreifen. 

 

Bild zur Meldung: Einsatz Nr. 26 - Brennt Hecke in Stellau

Veranstaltungen und Aktuelles

Nächste Veranstaltung:

Osterfeuer am 30. März 2024 in der Straße "Am Heidberg",

hinter den Tennisplätzen. Es werden Speisen und Getränke angeboten.